Wie immer super, Heni hat scharfe Augen und erkennt immer alle Fehler im Haarschnitt :)
Damen - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer eine tolle Frisur !! Erst Tage nach dem Friseur, also beim ersten Selfstyling erkennt man, welch tolle Friseurin man hat. Freue mich auf das nächste Mal !! vielen Dank an Henni
Gestylt von Heni•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lockenprofi und gute Tipps für die Pflege
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Arbeit wie immer👍😃
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf Frau Henni ist Verlass. Sie weiß genau, was einer Frau steht. Sehr gute Beratung. Besten Dank.