Ich war jetzt schon zum zweiten Mal im Studio und es war wieder super. Durch die super Beratung von Bojana habe ich zwar mit einer anderen Frisur als geplant den Friseur verlassen, doch es war die richtige Entscheidung. Ich komme auf alle Fälle wieder & werde den Lockenhaarschnitt probieren!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carmen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Lockenschnitt! Ich komme gerne wieder!!
Gestylt von Heni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paula•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine sehr kompetente Beratung zu einem Lockenhaarschnitt!