Super Tipps für Locken, hat sich Zeit genommen, sehr kompetent und freundlich.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Curlsys-Schnitt und bin sehr zufrieden. Heni hat mich super beraten und einen schönen Schnitt vorgeschlagen. Bin sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen :) Es zahlt sich wirklich aus!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Sophie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Augenbrauen zupfen
Susanne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung!
Damen - Trockenhaarschnitt
Lucija•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sehr nett!!! Bin Stammkunde. Sonst immer zufrieden. Diesmal Haarschnitt nicht mein Ding.