Ich war super super zufrieden und bin extrem happy mit meinem neuen Haarschnitt. Heni hat super geschnitten und alles extrem gut erklärt. Ich hatte so einen tollen Wuschelkopf wie noch nie zuvor. Jederzeit gerne wieder :)
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und fairer Preis!
Damen - Trockenhaarschnitt
E.•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurden die Haare von JANA frisiert. Sie war super nett und sehr kompetent. Ich bin seit langem wieder zufrieden mit einem Friseurbesuch. Weiters kann ich Jana sehr weiterempfehlen :) freue mich auf einen erneuten Besuch.