Salon Maria Labutta Bewertungen

Keinergasse 4, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles bestens funktioniert
Sehr angenehme Atmosphäre und nettes Personal! Diese sind mir immer sehr wichtig! Und selbstverständlich, Frau Maria, die ein besonderer Mensch ist und sich mit der Frisur sehr gut auskennt! Und wenn die Chemie (Menschlichkeit, Professionalism und Atmosphäre) sehr gut passt, dann ist auch der Kunde sehr zufrieden! Ich sag Danke! und werde sicher wieder gerne kommen!
Salon zwar etwas in die Jahre gekommen, der Service und die Leistung ist aber top.
Es war eine sehr interessante Erfahrung hier zum Friseur zu gehen. Wohl ein Laden, in dem alteingesessene Wiener Herrschaften ihre Haare schneiden lassen. Es waren sichtliche viele Stammkunden dort, die persönlich begrüßt wurden. Ich hatte hier wohl die gründlichste Haarwäsche meines Lebens. Und auch mit dem Splissschnitt wurde sich ausführlich beschäftigt und gründlich vorgegangen. Die Einrichtung ist ältlich und ich habe nicht verstanden warum die riesigen Fensterscheiben mit dicken Vorhängen behangen waren. Aber wer nicht wegen des Ambientes zum Friseur geht ist hier sicher gut aufgehoben. Die Chefin hat mich professionell über meine Haarprobleme aufgeklärt. Ich habe online im Vorhinein für den Schnitt bezahlt, daher musste ich die Pflege noch Bar im Laden nachbezahlen. Da ich dies wohl per App zusätzlich in den Warenkorb hätte legen sollen. Etwas umständlich, da gibt es sicherlich eine einfachere Lösung für die Zukunft. Liebe Grüße
Sehr nette Damen und sehr sehr freundlich. Haarschnitt von Daniela war sehr gut. Vorne etwas zu kurz - aber dafür nächstes Mal hinten kurz Aber sonst alles perfekt und wie gesagt sehr nett