Salon Sara Nr. 2 - Geringergasse 23 Bewertungen

Geringergasse 23, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon. Was soll ich sagen, einfach super sympathisch und nett, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich habe nicht gesagt, dass ich sehr heikel bin, mußte ich auch nicht, weil Anna so professionell arbeitet! Mega🙏😍
Alles super junge kompetente Dame sehr gründlich und sauber gearbeitet Dankeschön an Anna
Großartig 😊
Wie eben immer, die Anna ist einfach EİNMALİG
Wie immer top!