Sam Master

5,0
11 Bewertungen
Gumpendorfer Straße 119/6, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell, freundlich, super Haarschnitt. Empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Ich empfehle weiter, weil dort sehr gemütlich ist und er sehr professionell arbeitet.
Salonantwort anzeigen
Sam ist super aufmerksam, hört sich deine Wünsche an, nimmt sich Zeit und macht jeden Wunsch für dein Haar wahr! Er ist wirklich der beste Friseurmeister in Wien!
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre war echt gemütlich und Freundlich. Ich fand alles großartig und würde auch anderen vorschlagen, hin zu gehen und sich gönnen
Salonantwort anzeigen
Einfach der beste Friseur, der Friseur meines Vertrauens. Er ist professionell und man fühlt sich gut bei ihn aufgehoben. Ich kann Sam mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Sam und ich bin ein Friseur mit einem Herrensalon namens 'Sam Master'. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Männer zu stylen und ihre Persönlichkeiten durch meine Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Mit meinem Fachwissen und meiner Kreativität strebe ich danach, jedem Kunden ein einzigartiges und individuelles Styling-Erlebnis zu bieten. Besuchen Sie mich bei 'Sam Master' und lassen Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen!"

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Herren
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Sam Master
Gumpendorfer Straße 119/6
1060 Wien, 6. Bezirk

Auf der Suche nach dem Barber deines Vertrauens? Dann solltest du Sam Master in Wien, 6. Bezirk unbedingt einen Besuch abstatten. Hier erwartet dich ein ausgewähltes Angebot an klassischen Barber Services und ein stilvolles Ambiente, in dem du dich entspannt zurücklehnen und den Prodi seinen Job machen lassen kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestellen Sonnenuhrgasse und Brückengasse liegen jeweils nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaber Sam punktet mit 15 Jahren Berufserfahrung, Sorgfalt, Herzlichkeit und Professionalität. Hier begibst du dich in die besten Hände. Neben Deutsch und Englisch spricht er außerdem Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, modern, gemütlich
  • Expertise: Haarschnitt, Rasur.
  • Extras: Barrierefrei, klimatisiert, kinder- und haustierfreundlich, kostenlose Getränke und WLAN, nur Herren, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe