Habe wieder viel Freude mit meinen Nägeln. Habe mich vor Ort doch für Farbe entschieden und die ist wunderschön! Gerne wieder
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Gerhild H.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gepasst.
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
M.H.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis!
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Kundin
•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr glücklich. Wie immer Gelmaniküre auf Naturnagel. Sehr sauber gearbeitet, sehr netter Salon und schön ruhig - perfekt zum entspannen.
Nägel sind wir immer großartig
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Sahel arbeitet sehr genau und flott. Werde sicher wieder kommen!