Moderner schöner Salon und präzise, genaue Arbeit! Wohlfühlort 😀
Behandelt von Sahel •
GelmodellageAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very good treatment. Good professional!
Behandelt von sali •Maniküre
Natia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlecht gearbeitet und keine hochwertigen Lacke. Das Ergebnis der Pediküre ist bedauerlich und schade ums Geld…
Behandelt von sali •Gel Pediküre
Ter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Service und hervorragendes Ergebnis! Schade, dass die Stimmung im Salon etwas kalt wirkt! Kleiner Tipp: Es wäre angenehmer, die Gespräche vor den Kunden auf Deutsch zu führen (man glaubt, man wird ausgerichtet) und die EarPods (mit Musik oder Podcast) während der Behandlung abzunehmen. Ein herzliches Grüßen (Lächeln, aufstehen und Blickkontakt herstellen) würde dazu beitragen, die Atmosphäre viel freundlicher und einladender zu gestalten!