Sahel arbeitet sehr gründlich und schnell. Sie ist auch super freundlich und man kann sich während der Behandlung bei ruhiger Musik gut entspannen.
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer suuuuper! Professionell & sauer gearbeitet und in einer optimalen Zeit fertig!
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche Maniküre, gutes Ambiente :)
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Sahel - sie war sehr nett zu mir und hat die Maniküre wirklich top gemacht! Ich habe ihr gesagt dass ich es gerne natürlich hätte - und sie hat mich total nett mit mehreren schönen Tönen beraten. Der Salon all in all ist auch sehr schön - und das Beste - Sahel war in unter 30min mit meiner Maniküre fertig! Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen und werde gerne wieder kommen!!