Sahel arbeitet super schnell und präzise. Sie nimmt sich Zeit um die Wünsche zu 100% zu erfüllen. Ich habe meine Nägel mit der neuen Methode Chrom lackiert bekomme. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Sahel •Gelmodellage
Sepideh•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service
Behandelt von Sahel •Maniküre
Benni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schöne Gel Nägel gehabt! Ganz toll, sehr zu empfehlen
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Emma•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekte Arbeit mit dem EXTRA, dass man noch dazu super lieb empfangen wird und das Ambiente einfach zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt. My quality time today