Ich bin seit einem Jahr Stammkundin und bin mit der Maniküre sehr zufrieden.
Behandelt von Sahel•Maniküre
Alexandrova•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sahel hat mit meiner Maniküre sehr schön und genau gearbeitet. Mir hat besonders gefallen, dass sie sehr aufmerksam ist. Der Salon hat ein schönes Ambiente und es ist sehr sauber. Herzlichen Dank!