Ich bin immer wieder gerne dort. Es ist für mich eine Art Auszeit vom stressigen Alltag - dafür tragen die Kopfmassage und die Handmassage bei. Das Interieur ist sehr geschmackvoll
Gestylt von Sandra•Damen - Tönung
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
AB•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt, bin sehr zufrieden und komme wieder
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war sehr gut wie immer. Sabina ist eine sehr erfahrene Friseurin und sehr nett.