Wie immer super toll! Auch die Hand- und Kopfmassagw war großartig. Absolute Empfehlung. :)
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super! :)
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sabina beantwortete alle meine Fragen zu mein Haartyp. Verwöhnung pur und toller Service.