Gehe seit Jahren immer zu Sabine und bin jedes mal sehr zufriede. Das Highlight ist immer die Handmassage!
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr schön und die Mitarbeiterinnen sehr nett und aufmerksam. Sabina hat meine Haare geschnitten und meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Wieder einmal sehr zufrieden :)
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Judith•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer , sehr glücklich und zufrieden !
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Karl•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein super schöner Friseur Besuch :)