Der Haarschnitt war absolut perfekt. Es ist eigentlich sogar besser geworden als ich mir erhofft hatte, Sabina weiß definitv was sie tut. Ich hab mich im Salon auch sehr wohlgefühlt und werde definitv wieder kommen. Danke Sabina, meine Haare sahen schon lange nicht mehr so gut aus. :)
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Friseur-Erfahrung!
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder win Genuss ❤️
Gestylt von Sabina•Damen - Blondierung
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann den Salon nur empfehlen!
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlicher und kompetenter Service! Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen, und ich wurde super beraten.