Es war wieder mal einfach "super fein" - vielen Dank für diese Wohlfühlmomente!
Gestylt von Sabina•Herrenhaarschnitt
Michèl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Total freundliches Personal, wurde super beraten. der Haarschnitt ist super toll.
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Gabi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super schöne Strähnchen, Schnitt, sehr nette Atmosphäre und eine angenehme Handmassage:) Vielen Dank!
Gestylt von Sabina•Damen - Strähnen Oberkopf
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erika ist extrem sympathisch, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden.
Der Salon ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Ein großes Highlight war die Kopfmassage und wenn man eine Pflege dazubucht gibt es eine tolle Handmassage dazu