Wunderbar , alle Mitarbeiterinnen sehr nett, tolle Behandlungen, wunderschöne Wimpern von der Chefin 🧡tolle Fußnägel von Christina🧡und wunderbare Fussmassage von Klara🧡🎉
Gel ManiküreAlle anzeigen
Uschi Bosak•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Professionell, sehr nettes Personal nur zum weiterempfehlen 🔝
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Manuel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toll
Gel Maniküre
Elisabeth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏻 👍🏻👍🏻
Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundliches Personal, Qualität die man sich nur wünschen kann. Preisleistung für so eine Arbeit über Korrekt, bei so einer Qualität Zahle ich ohne Bedenken.
Nur zum weiterempfohlen😊