Sehr sehr nettes Personal und Emilija war wirklich top!! Auch das Ergebnis ist wunderschön ♥️ ich kann die Pediküre nur wärmsten weiter empfehlen!
Pediküre
Kathi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind Top!
Nägel auffüllen
Kathrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Besten!
Gel Maniküre
Milena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war spitze!
Pediküre
Pia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird auf das kleinste Detail geachtet. Kaffee im Becher des Logos vom Salon. Zucker und Löffel für das Kaffee ebenfalls.
Bei netter Atmosphäre verging die Zeit rasend. Kompetent und empfehlenswert.