Professionell, tolle Produktqualität und SEHR KUNDENFREUNDLICHE MITARBEITERINNEN! Hier gibt es alles was das Herz begehrt, ich war das erste Mal zum Nägel machen in diesem Salon und bin sehr begeistert. Es gibt eine riesige Farbauswahl und man fühlt sich von Anfang an wohl - daher steht auch schon mein zweiter Termin zum Auffüllen bereit. Vielen lieben Dank für ALLES! So schnell mutiert man von Laufkundschaft zu Stammkundschaft.
Nägel auffüllen
Carina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Pediküre, die ich jemals hatte. Sehr sauber, hygienisch und detailiert gearbeitet.
Gel Maniküre
Anastasija•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter waren sehr nett, tolle Atmosphäre, sehr schönes und sauberes Studio, die Fußpflege war sehr angenehm und entspannend, die Fersen sind sehr weich- daher sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen
Gel Maniküre
Aleksandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das schönste Salon und die Sauberkeit ist auch auf höhstem nivou. Fußnägeln sowohl auch die Nägeln sind wunderschön die Art und Technik, Perfektion wie sie gemacht werden find ich kann man nur im queensbeauty bekommen.