Satisfied as always.
They are the best salon in vienna, in my opinion.
If you want an appointment, make sure to schedule it on time.
Gel Maniküre
Tijana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!
Gel Pediküre
Marta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal im Queen‘s Beauty Salon und ich wurde sofort sehr freundlich aufgenommen. Der Salon ist unglaublich sauber und das Team ist sehr professionell und nett. Trotz dem dass ich mit Fremdarbeit für eine Auffüllung gekommen bin, war das gar kein Problem. Die Nägel sind perfekt geworden! Ich komme gerne wieder 🥰
Nägel auffüllen
Ann-Kathrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Got myself gorgeous milky white nails, in love. :)
Nagel Design
Tijana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nägel die lange halten. Kreative Arbeit und nettes Team!