Beide Behandlungen in Perfektion 😍sehr zufrieden sehr zu empfehlen einfach Top
Sehr sauber und freundlich
Bin begeistert
PediküreAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner netter feiner Salon - auch für Männer :)
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Bestens zufrieden!!! ❤️❤️❤️
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andriana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe kein schöneres und besseres Studio gesehen, Sehr sauber und schön, Die Dienstleistungen professionell, sehr zum Empfehlen, habe noch nie so eine tolle Pediküre erhalten. Vielen Dank an d. Chefin und d. Mitarbeiterin Snezana.
Gel Pediküre
Aleksandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen & guter Service!