Bin sehr angetan, denn alle geben sich viel Mühe und sind sehr fürsorglich und sympathisch. Meine Nägel sind immer schön und wenn’s mal nicht ganz so passt, kommen sie einen Entgegen. Sehr kompetent !!! Der Massagesessel bei der Fußpflege ist natürlich der Hammer und Cafè gibt es auch immer. Danke
Bin sehr zufrieden mit allem. 🤩🤩🤩
Nagel Design
Christin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und sehr freundlich
Gel Pediküre
Nensi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehen speziell auf ihre Kunden ein
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit ca einem Jahr besuche ich Queens Beauty. Dort herrscht eine freundlich, familiäre Atmosphäre. Ich fühle mich immer herzlich willkommen. Sehr kompetent, genau, stets bemüht den Wünschen nachzugehen. ☺️
Nägel auffüllen
Jeca•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr professionell & zuvorkommend, angenehmes Klima - bin sehr zufrieden