Wie immer in Besten Händen alles alles Top Top! 👌👌👌🔝🔝🔝
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andriana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erneut bei Sanela und bin mega happy und zufrieden. Es wurde wie immer vorsichtig und sauber gearbeitet. Ich habe eine Fußcreme gekauft und bin sehr zufrieden, die Eigenprodukte sind zu empfehlen. Ich komme immer wieder gerne zu euch - Danke!