Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr jeden Monat in Nagelstudios, noch nie wurden meine Gelnägel so ordentlich, professionell und wunderschön gemacht. Ich bin sowohl mit der Maniküre, als auch mit der Pediküre sehr zufrieden!!! Empfehlenswert!!!
Nägel auffüllen
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great experience
Gel Maniküre
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Professionell, habe mich wohlgefühlt
Damen Waxing - Hollywood
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre!
Gel Maniküre
Marta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr nett, kompetent und Preis/Leistung stimmt!