Ich war schon einige Male bei Sanela Wimpern machen!
Sie ist super lieb & bemüht. Ich mag sie extrem gerne! Das Studio ist auch toll, alles super freundlich & bemüht 😍😍😍
Wimpernverlängerung
Franziska•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre hervorragende Leistung und sehr sympathische Mitarbeiter 😊