Ich habe noch nie ein netteres Mädchen getroffen! Und auch talentiert,natürlich!
Machst du weiter so, ich sage aus tiefstem Herzen, dass du großartig bist!!
Naturnagelverstärkung
Ena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles, was ich zu schreiben habe, ist, dass dieses Mädchen wirklich alles richtig gelernt hat!
Chefin, good work!!!
Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bilo je i bolje nego sto sam ocekivala,Kristina je praviiiii profesionalac.Sve pohvale
Tiefengewebsmassage
Svetlana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio gehe schon des öfteren hin und bin sehr zufrieden. Ich geh zu Ana sie ist super freundlich arbeitet toll und erfüllt dir all deine Wünsche. Ich kann das Studio nur empfehlen jeder der schöne nägel haben möchte sollte sich unbedingt einen Termin aus machen.