Saovi Studio

4,3
62 Bewertungen
Hernalser Hauptstraße 14, Wien, 17. Bezirk, 1170
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell. Ordentlivh
Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.Ur schöne Nägel sind geworden.Es wäre schön wenn man mit einnander reden.Aber kanns auch verstehen das man sich konzentrieren muss.Im großen und ganzen zum empfehlen,das war hier nicht mein letzter Aufenthalt.Ich werde es dort weiter machen.
Trotz Termin und leerem Salon musste ich länger warten. Die Dame hat kaum mit mir gesprochen und sich meine Finger sehr grob genommen und gedreht ohne mich anzusprechen. Es war ein Ziehen und Zerren an meinen Händen. Die Form sollte Ballerina sein, ist es auch. Aber sie passt nicht zu meinen Fingern... die Dame hatte selbst Gelnägel und diese war sehr dünn an den Seiten, so hat sie es leider auch bei mir gemacht. Die Nägel müssten ein wenig breiter sein damit es optisch passt. Desinfektion???
War absolut zufrieden und mein erster Besuch ist bestimmt nicht der Letzte.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Le
4.1
34 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Saovi Studio
Hernalser Hauptstraße 14
1170 Wien, 17. Bezirk

Hast du Lust auf schicke, neue Nägel? Dann heißt dich das Team von Saovi Studio in Wien herzlich willkommen! Direkt am U-Bahnhof Alserstraße im siebzehnten Bezirk findest du ein topmodernes Nagelstudio, das all deine Nagelträume wahr werden lässt. Den nächsten freien Termin buchst du jetzt ganz einfach hier online auf Treatwell.

Schöne Fingernägel runden ein gepflegtes Erscheinungsbild ab. Salonbesitzerin Thuyang und ihr Team sind Fachexperten, wenn es um Shellac, French Nails oder Nagelverlängerungen geht und beraten dich gern und kompetent zu deinen Wünschen. In dem schicken Studio findet jede Kundin das Richtige für sich! Egal ob klassisch mit weißer Spitze oder verspielt mit Muster und Farben - deinen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt!
Gut zu wissen: Wer es ganz dezent mag, kann sich die Naturnägel auch einfach nur verstärken lassen. So sind sie vor dem Abbrechen geschützt und sehen ganz natürlich aus. Probiere es einfach aus und komm vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe