Behandelt von Sara Kosmetik•Augenbrauen & Wimpern färben
Dorottya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlte ich mich bestens betreut und aufgehoben ... sehr angenehm sehr freundlich.. danke liebe Sara.
Behandelt von Sara Kosmetik•Sugaring
Christine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara ist sehr nett freundlich und kompetent. Ich hab mich jedesmal sehr wohl gefühlt und kann sämtliche Behandlungen nur weiter empfehlen!!
Danke Sara du bist großartig!
Behandelt von Sara Kosmetik•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Christine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Sara Kosmetik wird man Profesionel und freundlich behandelt.
Alles ist sauber und in Ordnung
Termine gibt es zeitnah und Sara ist eine sehr nette Frau.