Alles wunderbar, habe mich sehr wohlgefühlt, es wurde sehr vorsichtig und sauber gearbeitet! Top !
Behandelt von Sarah•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich komme sicherlich wieder
Behandelt von Sarah•Naturnagelverstärkung
Ingeborg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gel Maniküre und Pediküre sind sehr schön geworden und haben unglaublich lange gehalten. Sarah arbeitet sehr genau und der Aufenthalt bei ihr ist angenehm und entspannend. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Behandelt von Sarah•Gel Maniküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ok etwas eilig und gehetzt, weil verspätet gekommen
Behandelt von Sarah•Maniküre
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I had a gel nail appointment here recently and overall, the experience was okay.