Super nett, genaue Arbeitsweise, sehr schönes Ergebnis - komme gerne wieder 😊
Behandelt von Sarah•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein tolles neues Nagelstudio, wo Preis und Leistung passt 🫶💅
Behandelt von Sarah•Extras Nagelstudio
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Sarah•Gel Maniküre
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Hat meine French Nägel wirklich wunderschön gemacht 🥰🥰
Behandelt von Sarah•Gel Maniküre
Fiona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Der Shellack hält perfekt, und das Chrome-Design sieht einfach wunderschön aus – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Salon ist sauber, Sarah ist freundlich und professionell. Ich komme definitiv wieder!