Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur, alles war bestens - vielen Dank :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Corinna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jelena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden! Danke Sladja!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Nicoletta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gerne in diesem Friseurstudio und finde die Preis Leistung super. Bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und fühle mich gut beraten 🥰
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Selina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr nett bedient und Service was super 👍🏼
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Trockenhaarschnitt