Elisabeth hat sich die Zeit genommen, meine Haartypen zu analysieren, und sie hat einen tollen Job gemacht.
Damen - Ansatzfarbe
Madalena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzhaarschnitt,top Schnitt,brauche nichts machen,fällt von alleine. Empfehlenswert,freundlich,kompetent und preislich attraktiv. Try it!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war durchaus sehr zufrieden.
Freue mich schon auf das nächste Mal 👍
Behandelt von Topstylistin Sladja•Augenbrauen zupfen
Bernhard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider eine meiner schlechtesten Friseurerfahrungen. Das Ergebnis sowie die Tatsache, dass sie fast begonnen hätte, die Haare zu schneiden, ohne zu erfragen, wie ich es mir vorstelle, sprechen für sich.