Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Soweit alles gepasst.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schätze Sarahs Kreativität. Da ich am liebsten -gefühlt- bei jeden Termin eine andere Haarfarbe möchte, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Liebe Sarah, vielen lieben für die bisherige Farbwunscherfüllungen.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Romana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very happy with the result. Sladja is very nice and very competent. // Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sladja ist sehr nett und kompetent.