Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
luka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon Sarah Witt bin ich jedes Mal, so auch diesmal, außergewöhnlich herzlich, freundlich und kompetent bedient worden. Man hört meinen Wünschen zu und perfektioniert das dann noch.
Die Gespräche sind interessant, informativ und austauschreich. Ich komme am Punkt und werde am Punkt bedient. Die Leistung für den Preis ist außergewöhnlich. Wenn meine Haare schneller wachsen würden, würde ich gerne öfter als nur alle vier Wochen kommen. LG, Peter
Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, super Produkte
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollstens zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - sicher wieder.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt