Ich wurde toll beraten und man hat sich bestens um mich bemüht. Das Ergebnis hat mir super gefallen und ich fühlte mich rundum toll betreut. Sarah ist eine sehr liebenswerte Person. Immer wieder gerne.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Haarkuren & Pflege
Daniela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und nett wie immer.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Pedram Zahipour•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon und Elizabeth ist eine kompetente Friseurin mit guten Ideen zu meiner Frisur!