Sehr freundliche Bedienung; sympatisch; sehr guter Haarschnitt und tolle Bewirtung hinsichtlich Getränke. Ich komme gerne wieder! 😀
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden! Ich muss zugeben, ich war Anfangs etwas skeptisch, da ich den Salon nicht kannte. Aber ich bin hellauf begeistert!! Sladja hat mir ein wunderschönes, natürliches Blond gezaubert -mein Wunsch wurde somit erfüllt! So schönes Haar hatte ich schon lange nicht mehr. Sarah & ihr Team sind super sympatisch! Definitiv mein neuer Salon des Vertrauens! Die 45 min. Anfahrt zahlen sich auf jeden Fall aus :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Balayage
Carina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Christin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Nadja und hab sie aufgrund der guten Bewertungen bei Strähnen ausgewählt 😉. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Sehr viel Erfahrung, sehr professionell. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Trockenhaarschnitt