Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Endergebnis ist wieder top gelungen!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt-wie immer
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Susanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und gute Betreuung!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht’s nicht! Salon mit entspannter, total angenehmer Atmosphäre. Super nettes Team und tolle Friseurin! Sladja hat meine Locken durch einen perfekten Schnitt wieder zur Geltung gebracht. Mein Wunsch die Haare nicht zu waschen wurde ohne Diskussion erfüllt;-) Kurz: ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt ist top! 100% zufrieden! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden; die neuen Waschplätze sind super angenehm!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Ansatzfarbe