Behandelt von Meisterstylistin Sarah•Augenbrauen zupfen
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathischer Salon. Sladja und Sara sind beide Friseurinnen mit langjähriger Erfahrung und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
Ich hatte bei Sladja mein bestes Keratin Treatment seit Jahren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Haarkuren & Pflege
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Nette Friseurin
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Benedikta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut gepasst!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt