Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Mel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr fein
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles in allem ein sehr angenehmer Frisör besuch. Ich habe nicht lange gewartet, die Frisörin war sehr nett und sehr bedacht wie viel sie weg schneidet und ob es für mich passt. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder hingehen.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, sowohl Sarah als auch Sladja sind einfach perfekt was Farbe und Schneiden angeht. Ich bleibe Stammkundin :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Komplettfarbe