Sarah Witt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und kann gut schneiden!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Gabi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Besuch, sehr freundlich und perfekter Haarschnitt
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich brauchte einen kurzfristigen Termin, da ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin. In der Regel bekommt man so kurzfristig gar keine Termine, aber ich hatte Glück und es war an diesem Tag noch ein Termin frei. Sarah hat mich toll beraten und mit dem Ergebnis war ich total zufrieden und werde sicherlich wieder kommen :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat alles perfekt erklärt und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Erfahrung war sehr angenehm. Resultat war auch 10/10
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Irina Demetrescu•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und total sympathisch!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt