Nicht das erste Mal da. Sie "arbeitet" sehr zügig und sehr gut. Sowohl meine Frau als auch ich sind immer sehr zufrieden. Termine werden sehr gut eingehalten. Der Salon ist zwar nicht sehr groß, aber dadurch auch persönlicher. Schön auch die Möglichkeit per Internet zu buchen. Immer gerne wieder.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Detlev•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah kennt ihr Handwerk wirklich. Sie kann meine Vorstellungen immer wieder großartig in die Realität umsetzen :)
Ich kann einen Besuch in ihrem Salon nur wärmstens empfehlen!!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Helena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlicher Empfang
sehr gute Beratung
professionelle Arbeit in angenehmen Umfeld
sehr gutes Ergebnis!
Da geh ich wieder hin!
viel Erfolg weiterhin
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
hanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer würde ich Sarah zu 100% weiterempfehlen! Atmosphäre in ihrem wunderschönen Salon ist super und sie hört sich all meine Wünsche an und setzt das dann genau so um. Könnte nicht zufriedener sein :) P.S. einen super guten Tee (oder Kaffee) bekommt man auch noch dazu
(kleiner hinweis an sarah: einfach alles nicht so gute mal 19 rechnen, also zb 16x19 usw., viel Erfolg! :))
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sarah Witt ist eine äußerst professionelle und auch sehr freundliche Friseurin. Sie geht auf die Wünsche der Kund/innen ein, hat aber auch eigene gute Ideen und berät professionell.
Bin jedesmal mit dem Schnitt hoch zufrieden 😀
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt