Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett & top Schnitt!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Christina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have cut my hair here recently, the treatment from Sarah has been excellent as well as the haircut. She also speaks English :). I will surely come back
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Jorge Sánchez•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab meine Nägeln machen lassen, bin 2 Stunden gewesen bei der Behandlung... es fehlt Erfahrung!!! und meine Nägeln sind am selben Tag kaputt gegangen... für 40 Euro mehr als enttäuscht...
Behandelt von Topstylistin Sladja•Gel Maniküre
Luz•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
After having had so many bad experiences with other hairdressers, I finally found the perfect place where I am satisfied every- single- time!
Sarah has great taste and is very professional.
I trust her with all my hair! :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt