Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Susanna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde Sara sehr professionell. Sie arbeitet ruhig und entspannt. Die Unterhaltungen empfinde ich als angenehm - gar nicht aufdringlich oder ünerfordernd...
Den Salon habe ich bisher immer super happy verlassen.
Kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War Spontanbesuch.
Zum ersten mal dort gewesen und war alles super.
Gerne wieder!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
brigitte•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top, bin super zufrieden!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Christin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt