Ich komme immer wieder zurück zu Sarah in den Salon: Sie ist herzlich, schnell, gut und unkompliziert! Top-immer wieder!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Melissa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, kompetente Beratung!
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah erkennt selbst wo wie viel zu korrigieren ist und kommt mit guten Vorschlägen, wenn man selbst keinen Plan mit der eigenen Frisur hat. Sehr Talentiert!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Eva•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt