Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer 👍👍👍
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
nataliia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super, gutes preis/leistungsverhältnis, toller haarschnitt und locken haben perfekt gehalten! nur was zu trinken wäre noch nett gewesen
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
niki•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm und unaufdringlich. Versucht immer das beste aus den Haaren heraus zu holen. Es ist immer nett dort!!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt