Sarah schneidet super! Ich hab mich sehr wohl gefühlt
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Natalie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitze! Man merkt Sarahs Liebe zum Beruf. Beratung und Ergebnis sind top! Naechste Mal wieder.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viktoria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, freundlich, professionell -> sehr zu empfehlen.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und engagierte Friseurin. Hat sich trotz meiner 3 kleinen Kinder - die alle mitmussten nicht aus der Ruhe bringen lassen. Schnitt ging Ruck zuck und ich bin damit auch sehr zufrieden.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Sophie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur nicht komplett falsch aber auch nicht was besprochen war. Haarwäsche mit eiskaltem Wasser.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt