Ganz spontan gebucht und sehr zufrieden.
Sehr gerne wieder!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin ehrlich nicht zufrieden haare wurden kaputter gemacht als vorhin sehr schade
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Trockenhaarschnitt
Jaqueline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Balayage gebucht, jedoch wurden Oberflächlich nur ein paar Strähnchen gefärbt und der Ansatz wurde nicht angerührt für den Preis von 225€.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Balayage
Jasmina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sladja weiß einfach wie sie mit meinen Haaren umzugehen hat.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Judith•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder einwandfrei. Jede Woche aufs Neue
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Ansatzfarbe