Wir konnten schon eine halbe Stunde früher beginnen, weil gerade nichts los war, Sladja ist super nett, hat genauso geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe und mir zum Schluss die Haare wunderschön ausgefönt. Ich war sehr zufrieden und komme gern wieder!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Salon
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Teresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die kopfmassage war sehr angenehm, sonst alles ok
Behandelt von Topstylistin Sladja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nikoleta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarah hat meine Wünsche ernst genommen und sie toll umgesetzt
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt