Ich war für eine Flechtfrisur anlässlich einer Verlobungsfeier im Salon. Leider war das Ergebnis enttäuschend – Ich habe feines Haar, was sicher eine Herausforderung sein kann, aber gerade deshalb erwarte ich professionellen Umgang damit. Leider war das hier nicht der Fall. Für besondere Anlässe würde ich den Salon daher nicht weiterempfehlen
Gestylt von Topstylistin Sladja•Flechtfrisuren
elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarah lieferte in aller Bescheidenheit eine beeindruckende Demonstration ihres Könnens bei einem Herrenhaarschnitt trocken. Ich bin ein Fan!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
gutes Service, kein Warten, Flotte Abwicklung. Die Farbe passt super.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer bei Sladja super gefühlt und die Haare sehen auch wieder gesund und schön aus 😊